Donnerstag, 31. März 2016

Fallreepkal – Informationen zum Anstrickevent per Google Hangout


Liebe Teilnehmer/ -innen des Fallreepkal,

erst mal ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme! Wir sind wirklich sehr gerührt dass gleich so viele mitmachen, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen wie baff und glücklich wir darüber sind <3

Morgen ist es endlich so weit….wir können alle loslegen, yaaaaaay! Ich kann es kaum erwarten und zähle schon die Stunden! Ich glaube es zwar selber noch nicht aber ich werde meine Socken tatsächlich erst um 19:00 Uhr anschlagen.

Sina und ich werden ein Hangout dazu machen, bei dem ihr herzlich eingeladen seid. Den Link zum Hangout werden wir bei Ravelry morgen um 19 Uhr bekannt geben, und zwar in unserer Instagramstrickstaffel Gruppe. Solltest du nicht bei Ravelry sein ist das überhaupt kein Problem – Schicke mir einfach per Instagram eine DM oder eine e-Mail ( fallreepkal@gmx.de ) dann bekommst du den Link zugeschickt. Diese e-Mailadresse steht euch natürlich die ganze Zeit zur Verfügung falls was nicht klappt. Schreibt ruhig! Wir werden morgen alles mögliche versuchen damit alles klappt.

Sollte unser LiveStream überfodert sein weil zu viele online sind, so werden wir spontan einen Chat eröffnen. Infos und Link hierfür können dementsprechend erst morgen während des Anstrickevents bekannt geben werden.

Bitte beachten – um so mehr Personen teilnehmen, um so schlechter kann die Audioqualität werden. Um bei euch komische Geräusche etc. vermeiden zu können und wir uns alle gegenseitig Problemlos zusehen- und hören zu können raten wir euch drigend ein Headset zu nutzen.

Wir machen das zum ersten Mal und hoffen, dass sich „Pannen“ in Grenze halten werden. Wir haben es zwar nun einige Male ausprobiert aber man weiß ja nie :)

Puh...so, ich glaube das war alles was wir euch noch mitteilen wollten.

Solltet ihr noch Fragen haben dann nur zu.

Ganz glückliche und hibbelige liebe Grüssle
Ste

P.S. - ganz herzlichen Dank an Jenny und Kaschne für die Hilfe diese Woche :*** Ohne Euch würde es morgen glaube ich nicht gehen!  

Kommentare: