Mittwoch, 16. März 2016

Wir starten einen Socken KAL mit Verlosung!




Hallo ihr Lieben,
  
wie gestern verkündet hatte Sina eine tolle Idee für den Start meiner Serie "handgefärbte Garne". 

Wir starten mit einem Socken KAL .... Yaaaay! Ich freue mich so darauf!
  
Für alle die es nicht kennen - ein KAL (knit along) ist eine Ansammlung von Stricker/-innen die gleichzeitig das selbe Muster stricken, Garn ist nicht vorgegeben. Sina hat sich den Fallreep Muster von Edda Foken ausgesucht. Es ist ein schönes, kostenloses und einfaches Zopfmuster welches aber echt was her macht. Wer von euch mag mitmachen? Wir würden uns wirklich sehr freuen! 

Wir haben sogar einen Preis dafür,  yaaay! Sina ist nämlich so lieb und verlost unter allen Teilnehmer/-innen einen Strang von ihrer tollen handgefärbten Wolle!!! Der/ die Gewinner/-in kann sich entweder aus ihrem Onlineshop was aussuchen oder seine Wolle nach Wunsch färben lassen, ist das nicht toll? Schon im Vorraus ein ganz herzliches Dankeschön an Sina!   

Infos zu unserem Fallreep KAL:  
Hier das Muster: Fallreep Muster von Edda Foken
 
Wir beginnen damit am 1. April 2016 und enden tut es am 30. April 2016
Teilnehmen könnt ihr über Instagram, Twitter, Ravelry oder in unseren Blogs. Es muss also keine extra Anmeldung irgendwo gemacht werden. 

Bei Teilnahme würden gerne von euch drei Bilder sehen:
1. Strang oder Knäulfoto
2. Anstrickbild
3. Bild von den fertigen Socken   

Mit den Bildern plant Sina eine Collage zu erstellen. Die Bilder bitte an Sina knittingshining @gmail.com. oder ihr postet diese und gibt uns Bescheid. Tags, die ihr dafür benutzen könnt: #FallreepKAL #instagramstrickstaffel   

Das war es auch schon. Wer mag mitmachen? Solltet ihr Fragen dazu haben stehen wir euch gerne zur Verfügung.   

So, aber nun mache ich mich mal an die erste, und für mich schwierigste Aufgabe: Garn aussuchen, gihihi.   

Grüssle
Ste   

PS.: ihr dürft gerne das Logo des KALs auf euren Blog / Instagram / Twitter oder Ravelry mitnehmen,  um Werbung für die Aktion zu machen. Je mehr mitstricken, umso mehr Spaß und interessanter die Ergebnisse! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen